Hausübergabe in Saarbrücken


Im Wonnemonat Mai haben wir unseren Bauherren mit viel Freude eine großzügige Stadtvilla mit Einliegerwohnung in einem Ortsteil von Saarbrücken übergeben.

Die Stadtvilla ist als Mehrgenerationenhaus mit getrennten Wohnungen, für die Familie mit den beiden Kindern und dem Großvater, konzipiert. Zwei separate Eingänge sorgen für eine unabhängige Nutzung, trotzdem ist die Möglichkeit innerhalb des Hauses einen direktem Zugang zu den Wohnungen zu haben, gegeben.

Die Bauherren sind rundum zufrieden und haben sich bei uns herzlich für die Planung, die Qualität und die Baubetreuung bedankt. Besonders erwähnt hat der Bauherr, dass es Spektral trotz der herrschenden Marktturbulenzen gelungen ist, die Baustelle ohne Zeitverzögerungen voran zu treiben. Nun stehen die Handwerker für die Eigenleistungen in den Startlöchern. Der Maler, Fliesenleger und das Küchenstudio haben alle Termine bereits geplant, so dass die Familie plant, bis Pfingsten ihr Spektral-Haus zu beziehen.

Wir drücken unseren Bauherren die Daumen, dass ihr Ziel an Pfingsten einziehen zu können, in Erfüllung geht und bedanken uns für das Vertrauen, welche uns die Familie entgegen gebracht hat.