Hausübergabe in Konz-Kommlingen

Datum: 27. Nov 2017
Standort:   54329 Konz-Kommlingen, Auf der Wiltinger Kupp 9

Zeitgenössischer Stil mit optimalem Wohnkomfort hat unsere Familie Feilen im beschaulichen Konz vereint. Die schmucke Stadtvilla wurde diese Woche an die junge Familie übergeben.

Die Stadtvilla „Edita 116“ wurde auf Kundenwunsch gespiegelt und überzeugt mit viel Wohnraum auf kleinem Platz. Die durchdachte Aufteilung im Erdgeschoss überzeugt durch einen offenen Wohn-, Koch- und Essbereich, der das Herzstück des Hauses ist. Im Obergeschoss liegt der Elternschlafbereich abgetrennt zu dem der Kinder. Das großzügige Schlafzimmer mit eigener Ankleide bietet ein hohes Maß an Komfort.

Wir bedanken uns noch einmal bei unseren Bauherren für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Familie Feilen eine schöne Vorweihnachtliche Zeit in ihren ersten eigenen Wänden.

 

Vielen Dank liebe Familie Feilen für die super leckere Schokolade, das ganze Spektral-Team lässt es sich schmecken.