Hausübergabe in Breitenbach

Datum: 18. Aug 2017
Standort:   66916 Breitenbach, Weiherstraße 31

Dieses Edita 137 wurde individuell auf die Wünsche unserer Bauherren angepasst. Familie Volz-Roth macht hier sehr viel in Eigenleistung. Dazu gehören der Außenputz, die Fliesenarbeiten, die Sanitärobjekte und Armaturen der Bäder, sowie die Innentreppe. Dabei sind noch einige Highlights geplant: Die Innenwände des Treppenhauses werden mit Natursteinen verkleidet und mit LED Wandlampen angeleuchtet!

 

Familie Volz-Roth ist mit unseren Leistungen sehr zufrieden und betont, dass der gesamte Bauablauf reibungsfrei verlief. Besonders gelobt wurden der Stuckateur und der Elektroinstallateur.

Unsere Bauherren planen in diesem Jahr einzuziehen und dann anschließend im nächsten Jahr die Außenanlage in Angriff zu nehmen.

 

Wir bedanken uns bei Familie Volz-Roth für Ihr Vertrauen und wünschen ganz viel Spaß im neuen Spektral-Haus