Hausübergabe in Gersheim

Datum: 20. Okt 2017
Standort:   66453 Gersheim

Erst war da ein Traum, dann entstand ein Plan und schließlich wurde er Realität. Die individuell geplante Stadtvilla, in der auch unsere Hausbesichtigung am 19. August 2017 stattfand, wurde nun den glücklichen Bauherrinnen übergeben.

Die offene Küche bietet viel Platz um neue Rezepte auszuprobieren und im angrenzenden Wohn- / Essbereich kann man gemeinsam mit den Liebsten den Abend verbringen.

Im Obergeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit eigener Ankleide, ein Kinder- und ein Gästezimmer, sowie das Badezimmer mit einer modern gefliesten Dusche inklusive Edelstahlrinne.

Wir möchten uns bei unseren Bauherrinnen ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen ganz viel Freude im neuen Spektral-Haus.

Übrigens bauen wir zurzeit ein weiteres Haus in der gleichen Straße, nur zwei Bauplätze weiter rechts.😊