Hausübergabe in Osburg

Datum: 12. Okt 2017
Standort:   54317 Osburg, Auf Klopp 44

Aus einem Traum wird Realität! Und diesen Traum hat sich Familie Rogosin erfüllt. Das individuell geplante Edita steht nun bereit und wartet auf den letzten Schliff. Unsere Bauherren haben hier sehr viel in Eigenleistung durchgeführt, dazu gehört auch die riesige Garage neben dem Haus. Im Erdgeschoss befindet sich der Hauswirtschaftsraum, ein Arbeitszimmer, ein großer Wohn-, Essbereich mit angrenzender Küche und einem kleinen Abstellraum, sowie ein Badezimmer mit Dusche. Angrenzend an den Hauswirtschaftsraum liegen die Garage, der Hausanschlussraum und ein zusätzlicher Abstellraum für Gartengeräte.

Im Obergeschoss befinden sich zwei Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer mit angrenzender Ankleide und Bad, sowie ein großes Familienbadezimmer.

Die vierjährige Tochter hat ganz fleißig geholfen die Kinderzimmertapete mit bunten Schmetterlingen und Blumen zu bemalen. Ein ganz individuelles Spektral-Haus, eben!

Der Einzug ist Mitte / Ende November geplant, davor wird noch die neue Einbauküche geliefert, sodass es mit dem Kochen auch schon losgehen kann.

Wir bedanken uns bei Familie Rogosin für das Vertrauen in Spektral-Haus und wünschen ganz viel Spaß im neuen Eigenheim