Hausübergabe in Wittlich

Datum: 12. Okt 2017
Standort:   54516 Wittlich, Sporgrabensiedlung

Zuerst war da eine Idee, dann ein ganzer Plan und schließlich stand die Stadtvilla fix und fertig zum Wohnen bereit. Grundlage war unser Edita 116 und nach nur ein paar Anpassungen wurde daraus ein ganz individuelles Spektral-Haus das perfekt zu Familie Lehnertz passt.

Im Erdgeschoss ist genug Platz für einen großzügig gestalteten Wohn-, Ess- und Kochbereich. Hausanschlussraum und Hauswirtschaftsraum sind separat voneinander getrennt. Der Hauswirtschaftsraum liegt direkt neben dem Gäste-WC.

Im Obergeschoss befindet sich ein Schlafzimmer, sowie ein Gästezimmer und das Badezimmer. Der Hobbyraum beherbergt schon jetzt einen Billardtisch, da die Bauherren seit nun drei Wochen in ihrem neuen Spektral-Haus wohnen.

Wir danken Familie Lehnertz für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen unseren Bauherren ganz viel Spaß und Freude im neuen Traumhaus.