Hausübergabe in Sitterswald

Datum: 07. Sep 2017
Standort:   66271 Sitterswald, Brunnenstraße 8

Mission Eigenheim geglückt!

So stolz sehen neue Spektral-Haus Besitzer aus!

Das 1,5 geschossige Clarus 141 der Familie Bayard bietet durch seinen modernen Spitzgiebel jede Menge Platz.

Im Erdgeschoss befindet sich der großzügige Wohn- und Essbereich mit Allround-Sound, ein absolutes must have für jeden Heimkino-Fan. Fehlt eigentlich nur noch Popcorn, das sich in der angrenzenden Küche prima zubereiten lässt.

 Im Dachgeschoss befindet sich das Elternschlafzimmer, zwei Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer. Vor allem das Bad gleicht einer Wohlfühloase.

„Man kommt ins Bad und muss einfach lachen.“, so die Bauherren über ihren hauseigenen Wellness-Bereich. Dort bleiben wirklich keine Wünsche offen.

 Wir bedanken uns noch einmal bei unseren Bauherren für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Familie Bayard alles Gute und eine besonders schöne Zeit in ihrem neuen Zuhause.