Hausübergabe in Ramstein

Datum: 31. Aug 2017
Standort:   66877 Ramstein, Stettiner Straße 16

Ein neues Zuhause für unsere Bauherren Familie Neumüller. Die junge Familie hat sich den Traum vom eigenen Spektral-Haus erfüllt. In dem großzügigen Bungalow haben sich die Bauherren schon in der Planungsphase kreativ eingebracht und haben so gemeinsam mit uns ein Haus geschaffen, das auch für Familiennachwuchs reichlich Platz bietet. Helle Räume und große Bäder zeichnen das Haus aus und sorgen für ein komfortables Wohngefühl.

Gut gefallen hat unseren Bauherren, dass alle unsere Mitarbeiter bei Anrufen von Familie Neumüller bei uns in Bexbach immer wussten, worum es ging und wer am Telefon war – persönliche Betreuung wird bei Spektral eben groß geschrieben. Ganz besonders gelobt wurde unsere Frau Schönwald, die immer schnell und zielführend agiert hat – ein schönes Feedback, wenn man bedenkt, dass Herr Neumüller auch aus der Baubranche kommt.

Wir haben das sympathische Zusammensitzen auf der neuen Terrasse bei der Hausübergabe genossen und sind uns sicher, dass Familie Neumüller noch viele schöne Stunden mit Sonnenbaden, Getränken oder auch beim Grillen mit Freunden dort genießen wird. Gut, dass die Küche gleich an die Terrasse angrenzt.

Der Einzug rückt näher und wir wünschen Familie Neumüller wunderbare Jahre mit und in ihrem Spektral-Haus und freuen uns über eine Postkarte aus den Flitterwochen 😊